Polizeistiftung David + Goliath führt den Anstoß beim Benefizspiel für Maribel aus

Tief betroffen von dem Schicksal der Familie des früheren Speldorfer Stürmers Ante Majic war die Polizeistiftung David + Goliath, als die Folgen des schrecklichen Verkehrsunfalls dort bekannt wurden. Umso erfreuter waren die Polizisten, als sie von der Organisation eines Benefizspiels der ehemaligen Mannschaftskameraden zu Gunsten der Tochter Maribel am kommenden Freitag auf der Sportanlage des VfB Speldorf erfuhren.

"Auch wir möchten die Organisatoren unterstützen und dazu beitragen, dass dieses attraktive Sport-Event ein finanzieller Erfolg wird", erklärte der Kuratoriumsvorsitzende Thomas Weise ganz spontan. "Unsere Stiftung wird den symbolischen Anstoß zu dem Spiel ausführen und stellt dafür 1.500,00 Euro für Maribel zur Verfügung". verspricht der Polizist, der den ersten Ball persönlich schießen wird.

Wieder einmal wird die Polizeistiftung David + Goliath völlig unbürokratisch einem Kind zur Seite stehen, dass völlig unverschuldet durch einen schrecklichen Schicksalsschlag so schlimm getroffen wurde.