Mülheimer Bänker unterstützen Polizeistiftung David + Goliath

Mit einem Prominenten-Fußballspiel zwischen der Traditions-Elf des Bundesligisten FC Schalke 04 und einer Mülheimer Stadtauswahl zu Gunsten der Polizeistiftung David + Goliath unterstützen am 23. September 2005 insgesamt acht Mülheimer Banken und Sparkassen das mildtätige Standbein unseres Polizeisportvereins.

Das interessante Spiel unter dem Motto "Bänker für Kinder" beginnt am Freitagabend um 18.30 Uhr auf dem Hockeyplatz des KHTC an der Mintarder Straße. Nach Angaben des Organisators - der Sparkasse Mülheim an der Ruhr - haben bereits eine Vielzahl von ehemaligen Fußballstars ihr Kommen zugesagt. Darunter befinden sich so renomierte Altstars wie Klaus Fischer, Klaus Fichtel, Olaf Thon usw.

Der Eintrittspreis wurde bewusst niedrig gehalten und beträgt für Erwachsene 2 Euro und für Kinder 1 Euro. Eintrittskarten sind in Kürze auf der Pressestelle der Mülheimer Polizei erhältlich. Bis dahin sollte diese Veranstaltung schon einmal dick in den Terminplaner eingetragen werden.