Polizeisportverein bestätigt sein Präsidium

Mit überwältigender Mehrheit wurde das Präsidium des Polizeisportverein Mülheim an der Ruhr am 26. Juni 2003 auf der Jahreshauptversammlung von seinen Mitgliedern bestätigt.

Präsident Burkhard Kowitz, Schatzmeister Thomas Weise und Geschäftsführer Detlev Schierok führen für weitere drei Jahre die Geschicke des Vereins, der seit seiner Gründung im Mai 2002 durch viele Aktivitäten ein wertvolles Bindeglied zwischen den Mülheimer Bürgerinnen und Bürgern und der Polizei war.

Besonders stolz waren die Mitglieder darüber, dass hochrangige Mülheimerinnen und Mülheimer aus der Politik den Verein als Ehrenmitglied unterstützen.

"Bereits in der nächsten Woche wird ein bekannter Mülheimer aus der Wirtschaft die Reihe der Ehrenmitglieder erweitern." versprach Burkhard Kowitz nach der Wahl.